Richard Müller

Richard Müller

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.04.2021
154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Entzündet am 30.05.2021 um 00:00 Uhr

Nun bist du ein wunderschöner Engel der von oben nun auf uns aufpasst. Ich kann es noch immer nicht verstehen warum du? Du hattest es im Leben nun auch nicht so einfach aber du hast dein Leben trotzdem so gelebt wie es war du hattest so viel Nund Kraft in dir. Du wirst uns sehr fehlen und immer in H

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Entzündet am 30.05.2021 um 00:00 Uhr

Nun bist du ein Wunderschöner Engel der von oben immer auf uns aufpassen wird. Ich verstehe es noch immer nicht warum du? Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und uns sehr fehlen. Nun nehme auch ich Abschied von einem geliebten Menschen von dir. So schnell kann das Keben vorbei sein leider. Du F

Magdeburger Volksstimme

vom 29.04.2021