Renate Mücher

Renate Mücher

* 09.07.1936
† 03.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.12.2021
187 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gudrun Mücher

Entzündet am 18.03.2024 um 08:24 Uhr

Liebe Grüße von uns allen hier, ich denke Du passt auf uns auf. Wir zünden jeden Tag eine Kerze an damit du bei uns bist. Deine Deine kleinen Jungs Carl Albert und der süße Sonnenschein Minna sind nun schon so groß geworden. Minna ist richtig eine kleine Mücher . Wir drücken Dich Ganz Fest ♥️

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 14.03.2024 um 20:28 Uhr

Liebe Oma Wie gerne hätten wir dir unser Mädchen in deine Arme gelegt und deinen Blick sehen wollen. Der stolz,ihr Name,eure Verbindung. Deine Urenkelin ist so wunderschön und wenn ich meine kleine Tochter anschaue,sehe ich dich……! Wir vermissen dich so sehr….😔jeden Tag…. Du wirst nie vergessen…. Deine Familie

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 18.06.2023 um 22:36 Uhr

Unsere liebe Oma….wir denken so sehr an dich und vermissen dich…du bist schon für uns so lange nicht mehr bei uns…😞dein Rat und deine Weisheiten fehlen uns….

Gedenkkerze

Entzündet am 25.01.2022 um 00:00 Uhr

Oma,diese Welt wird immer blöder,du bist nicht mehr bei uns und du fehlst so sehr. Ob du zu uns hinunter siehst und den Kopf schüttelst was hier so passiert?ach wenn wir dich nur zurückbekommen könnten… Wir haben dich so lieb…

Magdeburger Volksstimme

vom 11.12.2021