Remo Alberts

Remo Alberts

* 13.06.1981
† 20.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.12.2020
187 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 13.04.2024 um 04:40 Uhr

Du sieht ich bin öfter hier bei dir ... ich hoffe ..Nein ich weiß euch geht es gut...vermisse dich und alle anderen 🙏

Gedenkkerze

Deine Schwester ...

Entzündet am 29.10.2023 um 22:24 Uhr

Vermisse dich so sehr..kann es glauben  das es schon 3 jahre ohne dich sind.werde hin und wieder hier die Kerzen an machen für dich.Zu hause bei mir steht auch eine die ich jeden Abend an  mache.Hast du bestimmt schon von  oben gesehen ...HDL Mein Bruderherz

Gedenkkerze

Deine Schwester und kinder

Entzündet am 27.04.2023 um 14:41 Uhr

Vermissen dich so sehr 

 

Gedenkkerze

IMMER NOCH TUT ES WEH ..

Entzündet am 27.09.2022 um 00:00 Uhr

Ach wenn wir uns nicht oft gesehen haben... vermisse dich MEGA DOLLE du warst du bleibst mein einziger Bruder .... Wir sehen uns oben wieder ....

Gedenkkerze

Deine Schwester Susanne und Kinder

Entzündet am 09.01.2021 um 00:00 Uhr

Wir werden immer an sich denken . HDL.

Weitere laden...