Reinhard Mock

Reinhard Mock

* 28.09.1936
† 10.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.12.2021
138 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

1 Jahr

Entzündet am 10.12.2022 um 00:00 Uhr

Ein Jahr ist es schon her, seit du von uns gegangen bist und noch immer ist es oft unwirklich. Wir denken an dich und vermissen dich

Gedenkkerze

Entzündet am 19.12.2021 um 00:00 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Gedenkkerze

Die Mocks werden weniger...

Entzündet am 19.12.2021 um 00:00 Uhr

Sehr schade, dass wir unseren Ausflug nach MD nicht mehr gemeinsam machen können, mein lieber Reinhard... Ich wünsche allen Angehörigen und Bekannten zur Trauerfeier am Montag viel Kraft und denke natürlich intensiv an Euch! Ganz liebe Grüße aus der grossen Stadt, etwas flussabwärts gelegen. A.

Gedenkkerze

Ein immer liebender Vati

Entzündet am 18.12.2021 um 00:00 Uhr

Wir vermissen dich so sehr, blicken aber voller Liebe auf dich zurück. Deine Liane

Gedenkkerze

An einem Ort so fern von hier

Entzündet am 18.12.2021 um 00:00 Uhr

Wo auch immer du jetzt bist - hier fehlst du uns so sehr. Dein Tod reißt ein Loch, das Erinnerungen nicht füllen können… Aber wir halten zusammen und wissen, dass du stolz auf die Familie wärst! Unsere Gedanken werden immer bei dir sein…

Weitere laden...