Regina Heinrichs

Regina Heinrichs

* 01.07.1951
† 15.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.07.2022
207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Niko

Entzündet am 12.02.2024 um 23:24 Uhr

Wir vermissen dich … jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde…

Gedenkkerze

2024

Entzündet am 01.01.2024 um 00:02 Uhr

Das zweite komplette Jahr ohne dich beginnt. Es ist nach wie vor so so schwer. Oma, du fehlst immer & überall. Wir lieben dich für immer.🖤

Gedenkkerze

Xandi

Entzündet am 25.12.2023 um 21:22 Uhr

Unser zweites Weihnachten ohne dich...- Es ist nicht mehr dasselbe!

Heiligabend war immer dein Tag. Es war dir immer sehr wichtig, dass wir alle zusammen sind-das waren wir. 

Du fehlst so sehr...Wir vermissen dich. Es tut immer noch unendlich weh!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit 

deine Xandi 

Gedenkkerze

Xandi

Entzündet am 17.07.2023 um 22:12 Uhr

 

Unfassbar,dass wir schon ein Jahr ohne dich leben müssen...

Am Samstag war dein erster Sterbetag. Unendlich traurig haben wir uns an  deinem Grab getroffen. Wir haben Ballons steigen lassen. Am Abend war ein schöner Regenbogen zu sehen- eine stille Antwort von dir? Wir lieben dich, du fehlst so sehr, Mama...

Gedenkkerze

05.05.2023

Entzündet am 05.04.2023 um 22:38 Uhr

Heute war wieder ein besonders schwerer Tag ohne dich. Aber ich weiß, dass du uns die Sonne geschickt hast. Du fehlst.

Ich denke jeden Tag an dich & liebe dich für immer. ❦

Weitere laden...