Raphael Kujus

Raphael Kujus

† 24.10.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.11.2022
150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Für Dich, Raphael

Entzündet am 16.11.2022 um 00:00 Uhr

Du hast einen Platz in meinem Herzen auf ewig erhalten.

Gedenkkerze

Möge die Kraft deine Seele begleiten

Entzündet am 14.11.2022 um 00:00 Uhr

Und mögest du auch jetzt so hell leuchten, wie zu Lebzeiten! Raphael war ein wunderbarer Mensch und ein geliebter Cousin. Ich werde seine lebensfrohe Art nie vergessen und mit Bescheidenheit und Hoffnung auf die Zukunft zugehen, so wie ich denke, dass er es sich für alle Trauernden wünschen würde…

Gedenkkerze

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten lieber Raphael

Entzündet am 13.11.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Raphael, wir werden immer deine lebenfrohe Art in Erinnerung behalten. Deinen Humor, deine positive Art und deine offene und nette Persönlichkeit. Wir vermissen dich. Grüße Oma und Opa im Himmel. Du begleitest uns weiter im Herzen.

Gedenkkerze

Ich werde dich vermissen.

Entzündet am 11.11.2022 um 00:00 Uhr

Ich werde dich vermissen.

Gedenkkerze

Voller Trauer, mein Lieber Freund.

Entzündet am 11.11.2022 um 00:00 Uhr

Raphael war ein so toller, Lebensfroher Mensch. Ich kenne niemanden, der so viel Freude und Glück ausgestrahlt hat, wie er es tat. Wir haben viele schöne Dinge zusammen erlebt und werde diese niemals vergessen. Du wirst für immer ein sehr guter Freund bleiben. Ich vermisse dich unendlich!

Weitere laden...