Ralph Gehrke

Ralph Gehrke

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.10.2020
220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Gruß von Sellin

Entzündet am 21.10.2020 um 00:00 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kondolenz

Letzter Gruß für Ralph

vom 21.10.2020 von Hans-Hermann Gehrke
Liebe Trauerfamilie Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Unfalltod unseres Neffen Ralph und den schweren Verletzungen seiner Frau Sonja erfahren. Es ist uns ein Bedürfnis der Familie unser aufrichtiges Beileid mitzuteilen. Ralph hatte eine sehr schöne Kindheit und Jugend in Breege. Ein enges Verhältnis hatte er zu seiner Oma und seinem Opa, meinen Eltern. Als gebürtiger Breeger kann ich sagen, dass wir ein enges Verhältnis zu unserer Heimat haben. Ralph konnte das Bootfahren auf Bodden und Ostsee genießen und hat dies auch sein Leben lang weitergeführt. Eine enge Freundschaft zu seinen Schulkameraden ist auch Zeugnis davon. Für Sonja wünschen wir vollständige Genesung und seinen Kinder einen erfolgreichen Lebensweg. Dies übermitteln Hans-Hermann und Rosmarie Gehrke aus Sellin. Nachtrag Letzter Gruß vom Cousin Klaus-Dieter Mönnich aus Berlin Es liegt Klaus-Dieter am Herzen, ein Ereignis aus der gemeinsamen Kindheit zu erwähnen, das sich eingeprägt hat. Als Ralph einmal seine Tante Christel in Altenkirchen besuchte, gab er Klaus-Dieter mit seinem Kindermund einen neuen Namen, den dieser heute noch als Spitznamen trägt. Und so ruft er ihm ein letztes Mal zu: „Mach's gut Ralph, dein Cousin Dietscho.“

Magdeburger Volksstimme

vom 10.10.2020