Ralf-Peter Nagel

Ralf-Peter Nagel

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.11.2021
174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nie vergessen!

Entzündet am 19.02.2023 um 00:00 Uhr

Du wirst nie vergessen!

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 26.06.2022 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden Onkel Ralli.

Gedenkkerze

Mein Papa ich liebe dich!

Entzündet am 30.11.2021 um 00:00 Uhr

Du bist mein Held in jeder Sekunde, du bist mein Bär mit weichem Kern! Ich vermisse dich sehr, ich hab dich gern! Du warst mein Navi zu Zeiten als es dieses noch nicht gab, mein ADAC als ich für sowas noch kein Geld über hatte. Du warst immer da als ich dich brauchte! Ich liebe dich über alles!

Gedenkkerze

Schlafe in Frieden lieber Ralf

Entzündet am 30.11.2021 um 00:00 Uhr

Ich werde gut auf Dein Katharienchen aufpassen

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 30.11.2021 um 00:00 Uhr

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen. Ruhe in Frieden

Weitere laden...