Ralf Lossin

Ralf Lossin

† 20.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.07.2020
108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Lieber Ralf !!!

Entzündet am 20.12.2022 um 00:00 Uhr

Du fehlst . Gestern, Heute....einfach immer. Wir denken an Dich.

Gedenkkerze

Für Dich zu Deinem Geburtstag !!!

Entzündet am 29.07.2021 um 00:00 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind. Wir denken oft an Dich und das wird sich nicht ändern.

Gedenkkerze

Thank you for the time with you

Entzündet am 29.06.2021 um 00:00 Uhr

I stand here at your tree and feel the wind brushing through the branches I know you are there, I think of you my thoughts are with you often in good times and bad You were the love of my life and I don't know if I will ever be able to complete this lifeblood again

Gedenkkerze

Ich denk an Dich

Entzündet am 21.06.2021 um 00:00 Uhr

Es ist egal, Zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Diese Endgültigkeit ist schwer zu ertragen doch die Erinnerung an Dich lassen mich lächeln und Träumen.

Gedenkkerze

Lieber Ralf

Entzündet am 11.09.2020 um 00:00 Uhr

Die Zeit vergeht . Du fehlst mir . Es ist noch so unwahr das Du nicht mehr da bist. Ich bin immer traurig wenn ich an Dich..... an uns denke. Ich hoffe es wird besser. HDL immer !!!! wie versprochen.

Weitere laden...