Rainer Wolf

Rainer Wolf

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.04.2016
135 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Zum Gedenken

Entzündet am 23.02.2023 um 00:00 Uhr

Ein Licht erlischt, aber es bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung an ein erfülltes Leben mit Dir, das am 23.2.... begann. Es waren Jahre mit allen menschlichen Höhen und Tiefen, die ich nicht missen möchte. Dafür Danke von H.

Gedenkkerze

Ich liebe dich opa

Entzündet am 28.12.2021 um 00:00 Uhr

In Frieden ruhst du und für immer von mir geliebt. Du hast ein besonderen Platz in meinem Herzen Opa. Und es tut mir leid was auch immer passiert ist was dich so sehr erschüttert hat in Groningen und hätte ich die Zeit gehabt hätte ich mich gerne endschuldigt und mich mit dir vertragen.

Gedenkkerze

Ich liebe dich Opa

Entzündet am 28.12.2020 um 00:00 Uhr

Ich wünschte du hättest länger gelebt mit lieben grüßen Dein enkel

Magdeburger Volksstimme

vom 09.04.2016