Rainer Bensch

Rainer Bensch

* 30.12.1950
† 07.09.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.09.2020
67 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 09.10.2020 um 00:00 Uhr

Meine Gedanken sind bei Dir

Gedenkkerze

Ich denke an dich

Entzündet am 09.10.2020 um 00:00 Uhr

Ich denke an dich

Gedenkkerze

Unersetzlich u. Unvergessen

Entzündet am 09.10.2020 um 00:00 Uhr

Der Abschied von dir ist mir sehr schwer gefallen, du wirst immer unersetzlich und unvergessen sein. Ich liebe und vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden Papi

Gedenkkerze

Papi

Entzündet am 09.10.2020 um 00:00 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Deine dich liebende Tochter Janine

Gedenkkerze

Niemals Vergessen

Entzündet am 08.10.2020 um 00:00 Uhr

Lieber Papi! Still und wortlos hast du uns verlassen! Wir hatten viel vor doch leider zu spät! Mein lieber Papi! Zieh mit den Göttern! Halte mir den Platz frei neben dir! Nehm dir den schönsten Platz im Himmel! Hast ihn verdient dein Leben lang! R.I.P. Wencke & Yves

Weitere laden...