Petra Schneider (geb. Heine)

Petra Schneider (geb. Heine)

* 14.09.1959
† 04.04.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.04.2017
92 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ina Jukic

Entzündet am 17.10.2023 um 20:37 Uhr

Hallo meine Kleine, 

jeden Morgen sage ich deinem Bild Hallo! Und jeden Abend wünsche ich  dir eine gute Nacht und schicke einen Gruß zu den Sternen. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich und es tut immer noch weh. 

Deine Schwester 

Gedenkkerze

HDL Kleine

Entzündet am 05.04.2022 um 00:00 Uhr

Fünf Jahre Peggy sind vergangen und jeden Tag denke ich an Dich. Du fehlst mir so sehr, unsere Gespräche, die Umarmungen, auch den Streit, dein Lachen, deine Güte, dein unerschütterlichen Optimismus und deine deine Kraft. Ich vermisse dich unendlich. Deine Schwester Ina

Magdeburger Volksstimme

vom 08.04.2017