Peter-René Müller

Peter-René Müller

† 17.09.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.10.2022
165 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 27.11.2023 um 20:45 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag dort oben 🕊️ Ich schaue oft zu dir hoch und denke an dein Lachen. Manchmal lächle ich mit,manchmal rollt eine Träne. Aber immer hoffe ich,dass die Erinnerungen an dich niemals verblassen werden.

Gedenkkerze

Matze

Entzündet am 29.10.2023 um 08:23 Uhr

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 19.10.2022 um 00:00 Uhr

Nur große Herzen hinterlassen warme Spuren.. Es ist noch immer unbegreiflich. Danke,dass ich dein riesiges Herz&dein Lachen kennenlernen durfte. Ich hoffe,du sendest von da oben ab und zu ein Zeichen an deine Liebsten,das ihnen die nötige Kraft gibt,hier unten irgendwie ohne dich zurecht zu kommen.

Magdeburger Volksstimme

vom 15.10.2022