Peter Köhler

Peter Köhler

* 14.01.1941
† 25.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.01.2022
137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rotraut Kautz, geb. Herout

Entzündet am 13.06.2023 um 15:51 Uhr

Erst jetzt erfuhr ich, dass Peter Köhler verstorben ist. Niemand später hat mein Leben musikalisch so geprägt wie er. In der 1. Musikstunde mit ihm spielte er uns Mozarts Kleine Nachtmusik vor. Seine Aktion im Raum dazu, unvergesslich. Ihm verdanke ich, dass ich heute in einem Posaunenchor immer noch Waldhorn spiele. Danke.

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 28.03.2022 um 00:00 Uhr

an einen Musik-Lehrer-Kollegen und Orchester-Leiter-Kollegen. ( Osterburg in den 70er Jahren )

Gedenkkerze

Ein guter Nachbar und guter Lehrer

Entzündet am 12.01.2022 um 00:00 Uhr

Den Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl. Er war ein Herzensguter Mensch und hat uns in der Nachbarschaft sehr oft geholfen. Wir werden ihn nicht vergessen. Heinz Gose und Kinder

Gedenkkerze

Guter Lehrer und treuer Wegbegleiter

Entzündet am 12.01.2022 um 00:00 Uhr

Musik im Ohr, Tränen in den Augen Und Erinnerungen im Herzen.

Magdeburger Volksstimme

vom 08.01.2022