Peter Kalitzki

Peter Kalitzki

* 26.04.1943
† 17.03.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.03.2022
70 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

In guter Erinnerung

Entzündet am 21.05.2022 um 00:00 Uhr

In sehr guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Der Experte

Entzündet am 31.03.2022 um 00:00 Uhr

Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben, leider viel zu kurz. Du warst für deine Frau ein guter Mann, für deine Töchter ein guter Vater und für deinen Enkel ein guter Opa. Und für uns alle der Fußball-Experte schlecht hin. R.I.P, Steve

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 31.03.2022 um 00:00 Uhr

Mein lieber Onkel Peti, du warst ganz viele Jahre meiner frühesten Jugend mein über alles geliebter Vaterersatz, du hast mich immer verzaubert, mit deinem stetigen Humor ein Leben lang begleitet, warst immer in meinem Herzen und wirst für immer dort bleiben, bis wir uns eines Tages wiedersehen!

Gedenkkerze

Niemals geht man so ganz

Entzündet am 30.03.2022 um 00:00 Uhr

Niemals geht man so ganz, denn ein Stück von dir ist immer in meinem Herzen, lieber Peter. Lass es oben jetzt richtig krachen. Ich werde auch im Kölner Dom eine Kerze anzünden. Anke

Gedenkkerze

Kindheitserinnerungen

Entzündet am 30.03.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Familie Kalitzki, ich habe die schönen und lustigen Erinnerungen an einen Papa von Netti, der mit uns immer zu Späßen aufgelegt war. Und ich bin dankbar, eine Lebenszeit gemeinsam mit ihm unterwegs gewesen zu sein

Weitere laden...