Peter Hesse

Peter Hesse

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.05.2022
76 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Mein lieber Vater

Entzündet am 08.07.2022 um 00:00 Uhr

Du fehlst jeden Tag.

Gedenkkerze

Mein lieber Vater

Entzündet am 07.05.2022 um 00:00 Uhr

Der liebste Vater der Welt. Immer in meinem Herzen. Es ist alles anders. Werden stark sein für Mutti.

Gedenkkerze

Unser lieber Opa

Entzündet am 07.05.2022 um 00:00 Uhr

Unser Opa war der Beste, Er hatte eine weiße Weste. Bis es Tomatenketchup gab. Er hielt unsere Lachmuskeln auf Trab. Die Erinnerung ist heiter, er lebt bei uns im Gemüte weiter. In unseren Gedanken machen seine Worte Mut.

Gedenkkerze

Erinnerung

Entzündet am 05.05.2022 um 00:00 Uhr

Auch wenn ich Peter Hesse nicht lange persönlich kannte, behalte ich ihn in meiner Erinnerung.

Gedenkkerze

Lieber Opa

Entzündet am 04.05.2022 um 00:00 Uhr

Du bist nicht mehr da , wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind

Weitere laden...