Peter Gogoll

Peter Gogoll

* 17.06.1940
† 21.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.04.2022
77 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 15.06.2023 um 22:41 Uhr

Und immer wieder wundere ich mich darüber,  wie lange es her ist, dass wir das letzte Mal gesprochen haben.

Ich höre Deine Stimme, wenn ich Dich in Gedanken frage und Deine Antworten sind präsent wie früher.

Gerade jetzt fehlst Du mir umso mehr. Was würde es Dich freuen, unser neues Haus zu sehen, Fisch am Hafen zu essen und mich glücklich zu sehen...

Ich hab Dich lieb. 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 24.04.2023 um 20:10 Uhr

Alles muss einmal gewesen sein, um die Trauer besser zu bewältigen. 

Mehr als 1 Jahr ist es her, dass wir gesprochen haben. 

Dass Du meine Hand gehalten und gestreichelt hast.

Ich weiß, dass Du noch immer da bist, noch immer auf mich aufpasst und mir zurSeite stehst,wenn es schwer wird.

Und dennoch bin ich immer wieder erstaunt, dass ich Deine Stimme wirklich nie wieder hören werde.

Du fehlst...

 

Gedenkkerze

Ein ganzes halbes Jahr

Entzündet am 25.10.2022 um 00:00 Uhr

Du bist nun schon mehr als ein halbes Jahr fort... Und Du fehlst. Immer noch ist es irgendwie unwirklich. Nicht vorstellbar, dass ich Dich wirklich nie wieder hören kann, außer in meinen Gedanken. Ich vermisse Dich... Papi... Dein Inchen

Gedenkkerze

Happy birthday Papi

Entzündet am 17.06.2022 um 00:00 Uhr

Wir sind alle in unseren Herzen mit Dir immer verbunden und heute schaue ich besonders in den Himmel, Vaterchen. Feier dort, wo Du bist, Deinen Erdengeburtstag mit allem, was Dir Freude macht. Ich hab Dich lieb. Dein Inchen

Gedenkkerze

Mutfühlend

Entzündet am 03.05.2022 um 00:00 Uhr

...

Weitere laden...