Otto Haag

Otto Haag

* 26.10.1958
† 08.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.01.2021
104 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Thomas J.

Entzündet am 06.08.2023 um 22:11 Uhr

Gedenkkerze

Das Leuchten, welches Du verbreitet hast erlischt nie

Entzündet am 22.07.2021 um 00:00 Uhr

Wir alle haben im Leben vieles gelernt, aber niemand lehrte uns auf den Tod eines lieben Menschen vorbereitet zu sein. Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie leben in unseren Herzen weiter. Wir sind so dankbar, dass wir Dich kennen lernen durften - Marga und Ingrid

Gedenkkerze

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Entzündet am 24.01.2021 um 00:00 Uhr

Du warst ein wichtiger Teil meiner Kindheit, hast mir viel gezeigt und hattest immer ein offenes Ohr. An dich und Deersheim, werde ich mich für den Rest meines Lebens, mit einem Lächeln erinnern.

Gedenkkerze

Ich werde Dich vermissen

Entzündet am 23.01.2021 um 00:00 Uhr

Warst und bleibst mein Freund .Triffst an deinem neuem Ort viele Freundeund Verwandte. Bis irgendwann

Magdeburger Volksstimme

vom 16.01.2021