Oliver Gehrmann

Oliver Gehrmann

* 29.03.1974
† 12.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.12.2021
67 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Liebe meines Lebens

Entzündet am 18.01.2022 um 00:00 Uhr

Leider war die Krankheit stärker als wir! Haben so gehofft den Kampf zu gewinnen! Du war der beste Mensch den ich je Kennenlernen und lieben durfte! Danke, für die glücklichsten Jahre in meinen Leben!Trage dich immer in meinen Herzen und vermisse dich jede Sekunde! Es ist so schwer ohne dich!

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 31.12.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Olli, du bleibst trotzdem ein Teil meines Lebens.

Gedenkkerze

Familienmitglied

Entzündet am 31.12.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Olli, du wirst uns fehlen Ruhen Frieden wir werden dich nie vergessen. Ute, Volkmar und Melanie

Gedenkkerze

Einem lieben Klassenkameraden

Entzündet am 22.12.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Olli, ich schätze mal, dass sie Dich da oben gebraucht haben, du wunderbarer Mensch, du bleibst unvergessen.. Ruhe in Frieden. Mandy

Magdeburger Volksstimme

vom 18.12.2021