Normen Mothsche

Normen Mothsche

* 11.12.1979
† 22.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.04.2022
176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

milka

Entzündet am 06.04.2023 um 17:24 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Für immer unvergessen

Gedenkkerze

Guntram

Entzündet am 06.04.2023 um 15:58 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind" Norman, ich danke dir für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Wir sehen uns💙

Gedenkkerze

Jalla

Entzündet am 06.04.2023 um 15:49 Uhr

Normen , Junge  jetzt bist Du schon fast 1 Jahr nicht mehr auf dieser Welt . Du fehlst mir , das Leben ist einfach nicht fair . Jallachen alles wird gut , das hast Du immer gesagt . Ich nehme die beim Wort mein Freund . Wir sehen uns , keine Frage 

Gedenkkerze

Riccardo

Entzündet am 06.04.2023 um 15:47 Uhr

Du warst ein toller Kollege. Ich habe  gerne mit dir herum gescherzt und mit dir gelacht. Ruhe in Frieden Normen. 

Gedenkkerze

Du lebst in unseren Herzen weiter

Entzündet am 16.05.2022 um 00:00 Uhr

Das Leid ist unfassbar groß. Groß war auch deine Persönlichkeit. Als Kollege bist du unersetzlich und hast einen leeren Platz bei uns hinterlassen. Es ist und bleibt für uns surreal, dass du nicht mehr unter uns bist.

Weitere laden...