Nicolas Berndt

Nicolas Berndt

* 17.04.1996
† 10.07.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.07.2019
117 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Anja Berndt

Entzündet am 23.03.2024 um 09:47 Uhr

Die Zeit vergeht so unglaublich schnell,und wir vermissen dich schrecklich dolle. Ich würde die Zeit so gern zurückstellen wollen und diesen furchtbaren Unfall ungeschehen machen,aber nun müssen wir mit der Erinnerung an dich leben 😔 wir haben dich in unserem Herzen und denken jeden Tag an dich mein kleiner,du bist allgegenwärtig ....

 

In Liebe und schönen Erinnerungen deine Schwägerin und Mamaersatz 

Anja ❤️

Gedenkkerze

Anja Berndt

Entzündet am 12.09.2023 um 02:05 Uhr

Hallo kleiner,ich denke immernoch jeden Tag an dich😢 Wir vermissen dich unendlich und wünschten dieser schreckliche Unfall wäre nie geschehen.... 😞 Wir erzählen oft über früher als die Welt noch in Ordnung war und eigentlich alles gut werden sollte. Wir lacheb auch viel wenn wir wieder beim erzählen über die eine oder andere Story von dir stolpern,davon gab es ja reichlich ☺️♥️

Du fehlst uns allen 

In liebe deine Familie ♥️

Magdeburger Volksstimme

vom 20.07.2019