Nancy Wehner

Nancy Wehner

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.02.2022
210 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

deine Schwester Jacky

Entzündet am 20.09.2023 um 23:31 Uhr

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen NIEMALS verloren ❤️

Happy Birthday in Heaven 🥂

Wir vermissen dich so sehr..

Ich drücke dich ganz fest im Gedanken und schicke dir ein dickes Geburtstagshabdichliebknutschiiii 

 

Gedenkkerze

Happy Birthday im Himmel

Entzündet am 20.09.2022 um 00:00 Uhr

Heute ist ein ganz besonderer Tag..dein Geburtstag.. Happy Birthday..du fehlst uns allen immer und überall

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 22.02.2022 um 00:00 Uhr

Es ist schwer, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen beschert haben, selbst zu einer Erinnerung geworden sind. Doch unsere Erinnerungen sind ein Fenster, durch das wir unsere Liebsten sehen können wann wir möchten. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Gedenkkerze

Gute Reise

Entzündet am 21.02.2022 um 00:00 Uhr

Mein aufrichtiges beileid....

Gedenkkerze

Wir zünden ein Licht für dich an

Entzündet am 21.02.2022 um 00:00 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Weitere laden...