Nancy Seidler (geb. Scheiler)

Nancy Seidler (geb. Scheiler)

* 24.11.1981
† 10.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.01.2021
129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Du wirst immer in meinem Herzen ein Platz haben

Entzündet am 09.07.2022 um 00:00 Uhr

du bist viel zu früh dort gegangen.Auch wenn du nicht mehr unter uns bist unter den lebenden bist du im Herzen und in Gedanken bin ich bei dir Nancy. Die schönen Zeiten mit dir werde ich nie vergessen.

Gedenkkerze

Leuchtender Stern

Entzündet am 27.01.2021 um 00:00 Uhr

Du bist jetzt wie ein schöner Leuchtender Stern der jetzt über uns steht

Gedenkkerze

In Gedenken an Nancy

Entzündet am 26.01.2021 um 00:00 Uhr

Wir kannten uns seit vielen Jahren, hatten damals gute Zeiten, wir waren Freunde, habe uns aus den Augen verlorenDaniela Heim

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 25.01.2021 um 00:00 Uhr

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das sie in diese Welt brachte.

Magdeburger Volksstimme

vom 23.01.2021