Monika Walkhoff-Zeughan (geb. Heiland)

Monika Walkhoff-Zeughan (geb. Heiland)

* 23.09.1956
† 17.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.05.2022
127 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 06.06.2023 um 10:28 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Mama..... Du fehlst mir.... 

Gedenkkerze

Heute vor 41 Jahren...

Entzündet am 09.12.2022 um 00:00 Uhr

Mama... seit 40 Jahren bist du an diesem einen Tag im Jahr an meiner Seite... Das erste Mal in meinem Leben bist du heute nicht beim mir. Und dieser Tag hat es in sich... Erst Freude, jetzt Traurigkeit... Traurig, weil du nicht mehr da bist. Mama, du fehlst uns allen. Wir denken jeden Tag an dich!

Gedenkkerze

Happy Birthday Mama!

Entzündet am 23.09.2022 um 00:00 Uhr

Jeder Tag ist schwer für uns. Aber heute ist es besonders schwer! Warum nur du?

Gedenkkerze

Meine liebe Mama...

Entzündet am 10.07.2022 um 00:00 Uhr

Ach Mama... warum du? Die Jungs reden jeden Tag von ihrer geliebten Oma. Bald geht es in den Urlaub... den wollten wir gemeinsam antreten... Aber jetzt fahren wir alleine. Das macht mich traurig... Wir hatten doch noch so viel vor.... Mama... du fehlst mir...

Gedenkkerze

Mama....

Entzündet am 03.07.2022 um 00:00 Uhr

Mama... du fehlst mir einfach. Ich denke oft an die Zeit davor... Es war alles so schön... Wir haben die Zeit genossen... Du warst ein sehr großer Teil von uns vieren. Wir pflegen deine Rosen mit aller Liebe. Sie waren deine... nun sind es unsere... Sie erinnern und jeden Tag an dich. Wir lieben!

Weitere laden...