Monika Homann

Monika Homann

* 26.08.1952
† 26.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.04.2021
75 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

🩷

Entzündet am 21.04.2024 um 00:18 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr. Dein Verlust wird immer schmerzen aber ich weiß das du bei uns bist.

Ich habe dich unfassbar dolle lieb.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 07.05.2021 um 00:00 Uhr

Du fehlst mir!!! Ich vermisse unsere Telefonate... unsere intensiven Gespräche.. unser gemeinsames Kaffee trinken oder unser gemeinsames Essen... Ich vermisse Dich einfach

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Monika

Entzündet am 17.04.2021 um 00:00 Uhr

Danke das ich dich kennengelernt habe.

Gedenkkerze

Für immer und ewig

Entzündet am 14.04.2021 um 00:00 Uhr

Ich liebe dich und du fehlst mir sehr

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 14.04.2021 um 00:00 Uhr

Zusammen gelacht Zusammen geweint keiner war allein , immer ein liebes Wort , eine Umarmung viel Zeit haben wir mit einander verbracht und dennoch zu wenig Wir vermissen dich schrecklich

Weitere laden...