Monika Erdmenger

Monika Erdmenger

* 20.01.1985
† 07.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.01.2021
77 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, liebe Monika

Entzündet am 25.01.2021 um 00:00 Uhr

Ich bin geschockt und traurig zugleich Lange ist es her als wir uns sahen, aber es waren ein paar wunderbare Jahre zusammen in der Schule, leider werde ich dich nie wieder sehen! In Liebe Jens

Gedenkkerze

Die Erinnerung bleibt tief im Herzen

Entzündet am 20.01.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Moni, ich kann es noch garnicht glauben, bin sprachlos mir fehlen die Worte.Die tolle Zeit die wir gemeinsam hatten und all unsere tollen Erinnerungen,Gedanken , Fotos, Briefe werde ich nie vergessen. Ich wünsche deiner Familie und deinen Kindern ganz viel Kraft. Wir sehen uns wieder!

Magdeburger Volksstimme

vom 16.01.2021