Michéle Sophie Kuß

Michéle Sophie Kuß

* 13.08.2000
† 11.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.12.2021
79 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ruhe im Frieden

Entzündet am 06.02.2022 um 00:00 Uhr

Wir werden immer an dich denken

Gedenkkerze

Frieden im Himmel

Entzündet am 21.12.2021 um 00:00 Uhr

Behalt deine Freude im Himmel genau so wie du es auf Erden getan hast.Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Gute Reise kleiner Stern

Entzündet am 20.12.2021 um 00:00 Uhr

"...wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache..." Dein Lachen, Dein Mut Deine Kraft bleiben unvergessen In stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

Gedenkkerze

Letzter Gruß

Entzündet am 18.12.2021 um 00:00 Uhr

Ein Stern im Himmel nun dazu, mögest Du friedlich ruhen. Leuchte hell , wie immer wenn Du auf die ...die Dich vermissen schaust. Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme ELLEN MICHLER

Gedenkkerze

Michele nur für dich

Entzündet am 17.12.2021 um 00:00 Uhr

Michele du warst so ein tolles Mädchen kann es gar nicht glauben das du gegangen bist ich werde immer an dich denken

Weitere laden...