Michel Tampir

Michel Tampir

* 27.02.1992
† 12.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.02.2022
93 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Schön, dass es dich gab

Entzündet am 28.02.2022 um 00:00 Uhr

Dein strahlendes Lachen, die großen braunen Augen und der Schalk der dir im Nacken saß, vergesse ich niemals. Wenn meine Gedanken und Erzählungen an unsere gemeinsame Zeit in der Arche gehen , bist du mein Michelich immer dabei. Ein warmer Händedruck auch für Mutti Tampir und Torsten!, Gabi G.

Gedenkkerze

Danke..

Entzündet am 10.02.2022 um 00:00 Uhr

.. dass ich dich kennen lernen durfte und du mich teilhaben lassen hast; für deine schönen und ansteckenden Lachfalten; deine Freude; deine Kraft und vieles mehr! Auf dass du nun alles selbst machen kannst, woran du Spaß hast!

Gedenkkerze

Ein Stern mehr leuchtet nun am Himmel

Entzündet am 08.02.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Räuber, ich wünsche dir nun keine Schmerzen mehr und viele schöne Erinnerungen an unsere Zeit in der Schule. Ganz lieb grüßen dich Arianita, Ivonne , Frau Junge und ich.

Magdeburger Volksstimme

vom 05.02.2022