Michael Golunski

Michael Golunski

* 04.08.1964
† 04.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.05.2022
206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jörg Brüschke

Entzündet am 17.09.2023 um 14:16 Uhr

Mensch Michael Ich habe erst vor 2 Wochen in Berlin von Deinem Tod erfahren - sprachlos und traurig bin ich nach Hause gefahren - habe unsere Momente bei Dir im Labor und das Wochenende in Warnemünde wieder vor mir gesehen - unglaublich, dass Du nicht mehr da bist … 🙏🏼❤️ Ich denk an Dich und an die Menschen in Deinem Leben Irgendwann sehen wir uns vielleicht irgendwo wieder - auf ein Gläschen und auf viele schöne Momente 🥂❤️🌞

Gedenkkerze

Ruh in Frieden

Entzündet am 11.06.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Micha, Du hast uns eine große Schockstarre verpasst, als wir von Deinem plötzlichen Tod erfahren haben. Wir sind uns sicher, dass es Dir da oben sehr gut gehen wird und Du uns immer mit einem leckeren Glas Wein beobachtest. Ruh in Frieden. Deine Jungs

Gedenkkerze

Du fehlst uns…

Entzündet am 11.06.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Micha - vielen Dank, dass wir Dich kennen durften. Du hast dein Herz am rechten Fleck gehabt und warst ein toller Mensch, der viel zu früh gehen musste. Du hast das Leben geliebt und gelebt. Egal, wo Du jetzt bist - ich hoffe du lässt die Korken knallen… wir werden immer an dich denken S.&L.

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 08.06.2022 um 00:00 Uhr

In unserem Herzen immer unvergessen, Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

R.I.P

Entzündet am 31.05.2022 um 00:00 Uhr

R.I.P

Weitere laden...