Matthias Regenberg

Matthias Regenberg

* 16.02.1964
† 06.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.07.2022
150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Zu jung, um zu gehen.

Entzündet am 11.08.2022 um 00:00 Uhr

Tief bewegt musste ich erfahren, dass Matthias von uns gegangen ist. Es verband uns eine tolle Kindheit und Jugend in der alten Heimat am Brehm. Als der Jüngere habe ich deine Späße und deinen Humor gemocht. "Dickie", mach's gut alter Junge und bring die Welt da oben im Himmel ebenso zum lachen.

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 20.07.2022 um 00:00 Uhr

Zu jung um zu gehen und dennoch ist man traurig. Mach´s gut Matthias, ich werde dich ewig in Erinnerung behalten. Dein Nachbar von Südring 19 b

Magdeburger Volksstimme

vom 16.07.2022