Martin Trahe

Martin Trahe

* 07.05.1957
† 15.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.12.2021
146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

In Dankbarkeit an Martin

Entzündet am 14.01.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Martin, wir vermissen dich sehr aber ich denke jeder der hier Angehörigen hat sehr viele schönen Erinnerungen mit dir!Für diese Erinnerungen wollen wir dir danken und hoffen das du im Himmel gut aufgehoben bist.Du bist sicherlich schon Opa Tons begegnet und ihr hattet ein schönes Wiedersehen

Gedenkkerze

Großer Bruder

Entzündet am 04.01.2022 um 00:00 Uhr

Mach es gut großer Bruder. Du warst immer mein Vorbild. Ich kann deinen Tod nicht fassen, danke für die gemeinsame Zeit. Irgendwo und irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Mach's jut Großer!

Entzündet am 04.01.2022 um 00:00 Uhr

So plötzlich bist Du von uns gegangen. Wir sind alle noch so traurig und können es nicht verstehen. Danke, dass Du unser großer Bruder warst. Der Bruder im Osten! :-) Wir werden Dich vermissen und immer an Dich denken!

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 04.01.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Martin, ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen,dass du gestorben bist.Du wirst mir so sehr fehlen.Wir haben uns zwar nicht oft gesehen,doch bist du immer in meinem Herzen gewesen und dort wirst du immer bleiben. In Liebe Deine Schwester

Gedenkkerze

Farewell, Big Brother

Entzündet am 04.01.2022 um 00:00 Uhr

Ich werde dich vermissen, aber nicht vergessen. RIP

Weitere laden...