Marlies Kleintopf

Marlies Kleintopf

* 04.01.1943
† 27.03.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.04.2022
69 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Wir vermissen dich

Entzündet am 20.04.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Omi, wir vermissen Dich hier schrecklich. Wir haben Dich lieb

Gedenkkerze

Du fehlst mir

Entzündet am 20.04.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Mutti, in meinem Herzen und Gedanken bleibst du für immer. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast deine verdiente Ruhe gefunden. Pass dort oben bitte gut auf uns alle auf. Ich vermisse dich. Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Ab nun bist du ein Stern im Himmel

Entzündet am 20.04.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Marlies, ich denke oft an die vielen schönen und glücklichen Stunden, die wir alle gemeinsam erleben durften. Ab jetzt ist leider alles anders, da du nur noch in Gedanken dabei sein kannst. Du fehlst hier unten. Andreas

Magdeburger Volksstimme

vom 02.04.2022