Marko Meissner

Marko Meissner

* 27.03.1968
† 12.09.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.10.2021
397 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Chantal aus der gesangsklasse

Entzündet am 10.09.2023 um 06:08 Uhr

Ich hatte sehr schöne Jahre mit ihm es schockt mich jetzt hier von zu lesen da ich ihn mehrfach probiert habe zwecks eines Anliegens zu erreichen. Ich wünsche der Familie viel Kraft und wünschte mir ich könnte trotzdem ihn das fragen was ich noch fragen wollte

Gedenkkerze

Danke für deine Musik.

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

Dein Licht und deine Lieder sollen in den Herzen deiner Liebsten, deiner Angehörigen und Freunde weiterstrahlen.

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

Danke für das wunderbare Engagement und die Hingabe für die Musik! Es war eine tolle Zeit damals im Extrachor! Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 11.10.2021 um 00:00 Uhr

Ich werde nie vergessen, wie der Satz von Marias Wiegenlied mich zu Tränen rührte. Danke für dieses Stück.

Gedenkkerze

Alina vom Chor

Entzündet am 09.10.2021 um 00:00 Uhr

ich wünsche Familie und Freunden viel Kraft

Weitere laden...