Marion Geib-Janick

Marion Geib-Janick

* 31.07.1954
† 26.09.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.10.2020
160 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Für Mutti

Entzündet am 23.12.2023 um 11:36 Uhr

Liebe Mutti ich vermissen dich sehr du bist so weit weg und doch so nah mein Herz ist immer bei dir. Ich werde dich immer lieben genauso wie Vati und Oma ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

zum Geburtstag

Entzündet am 31.07.2022 um 00:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe Mutti . Ich hoffe du feierst schön mit allen dort oben im Himmel. Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken. Ich vermisse Dich...............

Gedenkkerze

zum Muttertag

Entzündet am 08.05.2022 um 00:00 Uhr

Eine Mutti kann vieles ersetzen. Aber niemand kann eine Mutti ersetzen! Mutti ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag im Himmel ! Ich liebe und vermisse Dich!

Gedenkkerze

Heiligabend

Entzündet am 24.12.2021 um 00:00 Uhr

Ich wünsche dir liebe Mutti ein gesegnetes Weihnachtsfest.Ich weiss du schaut auf mich runter und denkst an mich und willst mich trösten. Du wirst immer bei mir sein egal wo auch immer:-)ich liebe dich über alles

Gedenkkerze

Totensonntag

Entzündet am 21.11.2021 um 00:00 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. Ich liebe dich Mutti, du bist und wirst immer bei mir sein.

Weitere laden...