Marcus Ploewka

Marcus Ploewka

* 03.05.1974
† 04.06.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.06.2022
540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Mandy und Familie

Entzündet am 05.04.2024 um 09:37 Uhr

Hallo Marcus, nun ist wieder ein Monat vergangen und Ostern geschafft. Für mich sind diese Feste immer sehr stressig und wenig Entspannung. Aber zum Glück ist unsere kleine Ecke der Erholung jetzt fertig und wir können beginnen zu genießen. Die Bananenpalme wächst auch schon Stück für Stück und erinnert mich täglich an dich. Ach es wäre so schön gewesen wenn du das hättest sehen können aber vielleicht kannst du das von deiner Wolke aus. Du fehlst noch immer.

Gedenkkerze

Mandy und Familie

Entzündet am 13.03.2024 um 22:21 Uhr

Hallo Marcus, wir haben Mitte März und noch 3 Monate dann soll es schon zwei Jahre her sein das du den Kampf verloren hast. Unsere neue Ecke zum verweilen und Kraft tanken ist fast fertig und es hätte dir sehr gefallen glaube ich. Ich freue mich schon wenn die Bananen Palme wächst und den Platz noch schöner werden lässt. Ich werde allein dadurch immer an dich denken können. Auch wird Lars die Anlage die er von dir gekauft hat dort installieren. Du wirst also ein Teil von unserem neuen Traumort werden. Ach Marcus wie gerne hätte ich dir die Bilder gezeigt und dort irgendwann mal mit dir und deiner lieben Frau was getrunken. Es schmerzt als wäre es gestern gewesen und Zeit heilt einfach keine Wunden. Wir denken an dich ganz fest.

Gedenkkerze

Mandy und Familie

Entzündet am 04.02.2024 um 22:20 Uhr

Hallo Marcus, nun ist schon Februar und ich plane Stück für Stück die Einschulung von meinem Zwerg. Kaum zu glauben das es bald soweit ist und daran sehe ich auch wieder wie schnell die Zeit einfach vergeht. Es ist komisch wie alles sich entwickelt und wie schnell bestimmte Ereignisse kommen als würde die Zeit fliegen. Aber eins fühlt sich noch an als wäre es gestern gewesen. Die Nachricht das du eingeschlafen bist. Es ist so unrealistisch das schon so viel Zeit seitdem vergangen ist denn der Schock sitzt noch genauso tief. Ach Marcus es ist oft so schwer morgens aufzustehen und das Leben zu meistern während anderen die Chance einfach genommen wurde. Ich bin seid einiger Zeit ein wenig gefangen im Gedankenfluss und versuche alles zu ordnen. Schubs mal die grauen Wolken ein wenig beiseite und lass die Sonne scheinen. Ich hoffe dir geht’s gut da oben und du schüttelst bestimmt ab und an den Kopf wenn du uns hier unten beobachtest. Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Mandy und Familie

Entzündet am 05.01.2024 um 21:34 Uhr

Hallo Marcus, ein neues Jahr hat begonnen und es ist das zweite Mal ein Beginn ohne dir Glückwünsche schicken zu können. Wir haben dir eine Rakete geschickt ich hoffe sie kam an mit vielen Gedanken an dich. Weihnachten war wie so oft anstrengend und kräftezehrend und die Geburtstage der Kinder danach gaben mir leider auch keine Zeit zur Erholung. Manchmal ist es sogar ganz gut nicht so viel freie Zeit zu haben denn das lässt natürlich wenig Raum zum nachdenken. Ich hoffe sehr du hast da oben ne tolle Zeit und fährst da oben deine Bahnen von Wolke zu Wolke. Es bleibt noch immer so unfair.

Gedenkkerze

Weihnachten ohne Dich....so schwer

Entzündet am 25.12.2023 um 18:53 Uhr

Mein Knuffi,

Schon das 2. Weihnachten ohne Dich....immer noch so unbegreiflich.

Ich denke immer noch, du kommst jeden Moment zur Tür herein.

Beim Weihnachtsessen bei deiner Mutti heute, hast du uns so gefehlt. 

Ich merke, wie schwer es für sie ist. Sie versucht stark zu sein. Sie ist so herzensgut und lieb.

Ich weiß, dass du auf mich aufpasst von da oben.

In ewiger Liebe Deine Ina

 

Weitere laden...