Marco Zimmermann

Marco Zimmermann

* 21.11.1976
† 30.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.02.2022
166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Du fehlst so sehr!

Entzündet am 30.01.2023 um 00:00 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du uns für immer verlassen und wir können es immer noch nicht fassen. In unseren Herzen und unserer Liebe lebst du weiter und wir wollen dich halten. Überall im Haus sind Spuren deines Schaffens und du bist immer bei uns und fehlst an jeder Ecke.

Gedenkkerze

Du fehlst so sehr!

Entzündet am 21.10.2022 um 00:00 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen! Warum musstest du uns so früh verlassen? Deine Mama

Gedenkkerze

Du fehlst so sehr!

Entzündet am 20.08.2022 um 00:00 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir uns nicht wieder sehen.

Gedenkkerze

In tiefer Verbundenheit

Entzündet am 13.08.2022 um 00:00 Uhr

Mit den Hinterbliebenen

Gedenkkerze

Unfassbar und viel zu früh.

Entzündet am 12.02.2022 um 00:00 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, aber du, mein Freund, bist viel zu früh von uns gegangen, du fehlst überall!:-( Wir sehen uns wieder in Walhalla.

Weitere laden...