Marco Rietzschel

Marco Rietzschel

* 06.07.1988
† 17.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.07.2022
146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Mama, du fehlst mir so sehr.

Entzündet am 17.12.2023 um 21:23 Uhr

Gedenkkerze

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.

Entzündet am 12.08.2022 um 00:00 Uhr

Marco, es war uns eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen. Mir werden die durchgemachten Nächte, die hitzigen Diskussion und vor allem das Lachen mit dir sehr fehlen. Wir wünschen deiner Familie das beste und viel Kraft. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Matthias und Melanie

Gedenkkerze

Eine Bereicherung

Entzündet am 12.08.2022 um 00:00 Uhr

Leider viel zu früh gegangen, er war eine Bereicherung!

Gedenkkerze

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich immer sehen können

Entzündet am 12.08.2022 um 00:00 Uhr

Unfassbar für uns alle, bist du viel zu früh von uns gegangen. Wir werden Dich vermissen. Die vielen Abende, in denen wir gemeinsam gespielt und gelacht haben, werden uns fehlen. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und drücken unser herzlichstes Beileid aus. Sonja & deine Community

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 11.08.2022 um 00:00 Uhr

Was haben wir zusammen gelacht Marco aka Haenchen. Leider haben wir es nie geschafft uns persönlich kennen zu lernen, dennoch haben wir über Jahre viele Abende verbracht. Oft hast du mich zum lachen gebracht, Tränen liefen vor Freude. All das werde ich immer in Erinnerung behalten. Manu aka s1nne

Weitere laden...