Manja Schulze

Manja Schulze

* 10.10.1979
† 02.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.12.2020
111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Immer in meinem Herzen

Entzündet am 21.12.2020 um 00:00 Uhr

Dich als Freundin zu verlieren ist für mich das schlimmste was passieren konnte , werde dich immer in meinem Herzen tragen und an dich Denken ...Mach es gut da oben und pass auf die Menschen auf die dir am Herzen lagen ...

Gedenkkerze

In lieben Gedenken

Entzündet am 14.12.2020 um 00:00 Uhr

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Gedenkkerze

Gerade noch an dich gedacht...und plötzlich nicht mehr da...

Entzündet am 13.12.2020 um 00:00 Uhr

Gerade vor ein paar Tagen an dich gedacht und deinen alten Brief gelesen und dann völlig schockiert erfahren, dass du von uns gegangen bist. Ich hoffe du bist an einem besseren Ort. Ich werde dich vermissen... deine Ex-Schwägerin

Gedenkkerze

Ein letzter lieber Gruß

Entzündet am 11.12.2020 um 00:00 Uhr

Pass auf dich auf, wo immer du bist.

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 09.12.2020 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...