Manfred Wroblewski

Manfred Wroblewski

* 09.06.1951
† 02.07.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.07.2021
131 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Über ein Jahr schon ohne Dich

Entzündet am 12.08.2022 um 00:00 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Mein lieber Hase ich denke jeden Tag an dich

Entzündet am 18.03.2022 um 00:00 Uhr

Ich vermisse dich so sehr du fehlst mir sehr

Gedenkkerze

Unvergessen Jacqueline & Matteo

Entzündet am 16.03.2022 um 00:00 Uhr

Dankbar nehmen Wir Abschied von Dir. Jedes Leuchten eines Lichtes lässt uns im Gedanken an Dich, unvergessen zurück.

Gedenkkerze

Ich denke an dich

Entzündet am 16.03.2022 um 00:00 Uhr

Dein Hase

Gedenkkerze

Lebenslicht

Entzündet am 16.03.2022 um 00:00 Uhr

Vati in meinem Herzen lebst du weiter , du hast ein riesen Loch hinterlassen. Mir fehlt dein Brusseln, deine schelmische Art,dein Lächeln . Auch das du einfach nur so in der Tür stehst und uns belauschst . Du fehlst einfach überall ! Ich vermisse dich

Weitere laden...