Maik Dietrich

Maik Dietrich

* 11.07.1973
† 11.05.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.05.2021
108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 29.05.2021 um 00:00 Uhr

Wertgeschätzter Nachbar, Arbeitskollege, Freund ... völlig unerwartet und viel zu früh bist du von uns gegangen. Gott wollte dich in seiner Nähe haben ... irgendwann sehen wir uns wieder. Mein Mitgefühl gilt deinen Liebsten. Ruhe in Frieden, lieber Maik.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Großer

Entzündet am 21.05.2021 um 00:00 Uhr

Leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt, aber du warst immer da und hast mich aufgemuntert. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit. Unvergessen wirst du bleiben I

Magdeburger Volksstimme

vom 19.05.2021