Lothar Hinz Junior

Lothar Hinz Junior

* 05.07.1993
† 10.08.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.08.2021
188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dein Mädchen

Entzündet am 04.12.2023 um 01:23 Uhr

Mein Schatz❤️heute sind wir drei Jahre lang verlobt. Ich vermisse dich so sehr. Und deine kleine Tochter kann jetzt Fahrrad fahren. Schade das du sie nicht aufwachsen siehst. Wir lieben dich so sehr. ❤️❤️❤️Wir waren heute schön Schlittenfahren. Irgendwann sehen wir uns wieder. ❤️

Gedenkkerze

1 Jahr Trauer

Entzündet am 10.08.2022 um 00:00 Uhr

Heute bis du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Manchmal wünsche ich mir, dass du vor mir stehst und mich ein letztes mal umarmst. Ich liebe dich immer noch über alles. Wir haben so viel geplant gehabt für die Zukunft und es ist alles vorbei.Ich weiss nicht ob ich jemals wieder Glücklich werden kann.

Gedenkkerze

Zu früh

Entzündet am 17.02.2022 um 00:00 Uhr

Du bist zu früh von uns gegangen. Bleibst in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Du fehlst , mein Engel

Entzündet am 14.01.2022 um 00:00 Uhr

Seit 157 Tagen bist du nicht mehr bei uns! Du fehlst uns so unglaublich! Ruhe in Frieden, mein Engel!

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 03.01.2022 um 00:00 Uhr

So schrecklich. Ich habe es heute erfahren. Du bleibst immer in meinem Herzen. In liebe deine damalige Freundin aus Hamburg.

Weitere laden...