Laura Grunewald (geb. Lichtenfeld)

Laura Grunewald (geb. Lichtenfeld)

* 19.04.1989
† 19.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.08.2022
331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Ein Gruß in den Himmel

Entzündet am 07.10.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Laura Leider habe ich erst gestern von der traurigen Nachricht gehört. Zusammen haben wir früher gelacht, gelernt und eine sehr schöne Ausbildungszeit gehabt. Wir wollten uns alle eigentlich schon längst mal wieder treffen. Ich bin sehr traurig, du bist viel zu früh von der Welt gegangen. S.F

Gedenkkerze

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer

Entzündet am 19.09.2022 um 00:00 Uhr

Deine Mama

Gedenkkerze

Ich werde dich nie vergessen

Entzündet am 03.09.2022 um 00:00 Uhr

Du warst eine so gute Seele und sehr einfühlsam. Du hast das positive gesehen auch wenn es sehr dunkel war.

Gedenkkerze

In stillen Gedenken an Laura

Entzündet am 01.09.2022 um 00:00 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Wer dich kannte weiß was wir verloren haben. Ich wünsche deiner Familie, deinen Angehörigen & Hinterbliebenen viel Kraft in dieser Zeit.

Gedenkkerze

Wir gedenken an unsere liebe Kollegin Laura

Entzündet am 31.08.2022 um 00:00 Uhr

Du bleibst unvergessen als Mensch und als Kollegin. Viele Jahre hast Du den Hortverbund mitgestaltet und vorangebracht. Ich habe mich als gestandene Pädagogin stets gern mit dir über fachliche Themen und Themen des Lebens ausgetauscht, ich vermisse dich. Mit stillem Gruß Bea Luck

Weitere laden...