Klaus-Jürgen Seeber

Klaus-Jürgen Seeber

* 19.10.1957
† 01.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.08.2020
235 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Für See von ehemaligen Wegbegleitern.

Entzündet am 15.06.2022 um 00:00 Uhr

Auf der Suche nach Dir haben wir mit Bedauern von deinem Ableben erfahren und stehen noch völlig unter Schock. Vergessen warst Du nie obwohl wir uns in den letzten Jahren rar gemacht haben. Wir werden dich nie vergessen und Du wirst bei künftigen Treffen in Gedanken bei uns sein. Lutz, Norbi, Broddy

Gedenkkerze

Für Klausi

Entzündet am 18.08.2020 um 00:00 Uhr

Ich vermisse dich. In Liebe Liane

Gedenkkerze

Für Klausi

Entzündet am 12.08.2020 um 00:00 Uhr

Für immer in unseren Herzen Hilmar und Andrea, Diana Andreas Erik Arne und Ida ,Stefan Martina und Fiona

Magdeburger Volksstimme

vom 08.08.2020