Klaus Jürgen Schmidt

Klaus Jürgen Schmidt

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 31.08.2019
124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Klaus Jürgen Schmidt

Entzündet am 30.09.2023 um 10:40 Uhr

Hallo mein Schatz ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag deine Kinder haben dir auch Blumen zum Friedhof gebracht heute warst du 63 Jahre alt ich vermisse dich so dolle aber irgendwann komme ich auch zu dir ich weiß du bist immer in mein herz schatzi

Gedenkkerze

Anette Schmidt

Entzündet am 11.08.2023 um 15:54 Uhr

Klaus mein Schatz ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so sehr auch deine Kinder und Enkelkinder vermissen dich so sehr ich hätte dich am liebsten bei mir ich weiß das ich dich gehen lassen musste du bleibst immer mein herz danke für alles ich liebe

Gedenkkerze

Klaus Jürgen Schmidt

Entzündet am 01.07.2023 um 18:40 Uhr

Vermisse dich so sehr

Gedenkkerze

viel zu früh . . .

Entzündet am 19.07.2020 um 00:00 Uhr

ein lieber Freund hat uns viel zu früh verlassen . . .

Magdeburger Volksstimme

vom 31.08.2019