Klaus Hoth

Klaus Hoth

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.08.2020
169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Du fehlst hier!

Entzündet am 14.10.2020 um 00:00 Uhr

Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

In Gedanken bei euch

Entzündet am 05.09.2020 um 00:00 Uhr

Wir durften dich vor vielen Jahren im Urlaub kennen lernen! In stillem Gedenken Uwe und Christiane

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 03.09.2020 um 00:00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden. Er bleibt uns immer in guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 03.09.2020 um 00:00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und allen Bekannten. In unseren Herzen wird Klausi weiterleben.

Gedenkkerze

Ein Engel kam und nahm Dich an die Hand

Entzündet am 03.09.2020 um 00:00 Uhr

Neben uns der Platz ist leer. Wir wünschen uns dich so sehr her. Aber wir wissen es geht ja nicht, darum schicken wir dir ein kleines Licht.

Weitere laden...