Klaus Bösche

Klaus Bösche

* 21.12.1959
† 06.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.03.2021
252 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Toller Jugendfreund

Entzündet am 30.04.2021 um 00:00 Uhr

Du warst ein unglaublich guter Jugendfreund und hattest das wundervollste Lächeln, welches ich niemals vergessen werde.

Gedenkkerze

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Entzündet am 12.03.2021 um 00:00 Uhr

Immer noch unfassbar! Wir sind so traurig und geschockt! Ein sehr großer Verlust eines lieben Menschen. Unsere ganze Anteilnahme für die gesamte Familie

Gedenkkerze

Unseren lieben Vater

Entzündet am 11.03.2021 um 00:00 Uhr

Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, in ihm war immer für uns Platz. Du hast Liebe gegeben, Geborgenheit geschaffen und Fürsorge gelehrt. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir Wird stets in uns lebendig sein.

Gedenkkerze

Ein wahrer Freund

Entzündet am 11.03.2021 um 00:00 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne ,sie sind tröstendes Licht im dunkel der Trauer.

Gedenkkerze

Meinem lieben Opi

Entzündet am 11.03.2021 um 00:00 Uhr

Du hast uns das Leben Und deine ganze Liebe geschenkt. So selbstlos kann nur ein Opi sein. Danke, dass es dich gegeben hat. Du bleibst mir immer in meinem Herzen

Weitere laden...