Klaus Berger

Klaus Berger

* 07.08.1936
† 01.09.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.09.2020
61 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ein lieber Mensch und Freund

Entzündet am 21.09.2020 um 00:00 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. R. I. P. Klaus

Gedenkkerze

Mein lieber Vati und bester Freund!

Entzündet am 20.09.2020 um 00:00 Uhr

Mein lieber Vati und bester Freund...ich werde Dich nie vergessen, denn Du bist in mir!

Gedenkkerze

Immer in meinem Herzen

Entzündet am 20.09.2020 um 00:00 Uhr

Für meinen Vati ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und nie vergessen.

Gedenkkerze

Ein lieber Mensch, und bester Nachbar

Entzündet am 20.09.2020 um 00:00 Uhr

In stillen Gedenken, und tiefer Trauer. Wir denken jeden Tag an ihn, und sind ihn unendlich dankbar für die schöne Zeit die er uns geschenkt hat. Danke das wir an dein Leben, Freude, Güte und Wissen teilhaben dürfen.

Gedenkkerze

Mein lieber Ersatzvater und Freund

Entzündet am 20.09.2020 um 00:00 Uhr

Ein großer Mann... Vater... Schwiegervater... Bester Freund... Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Weitere laden...