Kerstin Krutzfeld (geb. Wilhelm)

Kerstin Krutzfeld (geb. Wilhelm)

* 02.01.1961
† 22.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.12.2020
170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Armando

Entzündet am 22.11.2023 um 12:16 Uhr

Liebe Schwiegermutter, es sind jetzt 3 Jahre vergangen und ich denke sehr oft an dich und an die lustigen Zeiten, die wir mit dir verbringen durften.

Ich vermisse dich und deine positive Art so sehr, oft denke ich wie schön es wäre dich nochmal zu sehen und nach Rat zur fragen, mir Par Tipps im Berufsleben zu geben, aber das wird wohl nicht möglich sein.

In meinen Gebeten bist du sehr oft drin und hoffe das die auch vom gelobten Gott angenommen werden 🙏.

Nach deinem Abschied hatte ich das große Glück dich in meinen Träumen wieder zu sehen und gerade jetzt, wenn ich nochmal drüber nachdenke kommen mir die Tränen. Danke das ich dich sehen durfte du Positiver Stern. 

Wir haben dich ganz dolle lieb und möge der große Gott uns im Paradies wieder Vereinen. 🙏

Dein Schwiegersohn ❤️ 🕯️

Gedenkkerze

Luuk

Entzündet am 06.08.2023 um 21:56 Uhr

Liebe Oma ich vermisse dich wirklich sehr sehr doll schade das du schon so früh von uns gegangen bist😪😓

Ich werde dich nie vergessen und hoffe das du jetzt an einem besserem Ort bist hab dich lieb❤

Gedenkkerze

Angelique

Entzündet am 06.08.2023 um 21:28 Uhr

Liebe Mama, Narona hat dein altes Handy zum spielen  genommen und ich hab durch Zufall eine Memory card entdeckt. Was dürfte ich auf dieser Karte sehen: Eine Zeitreise in das Jahr 2009 mit dir in Wallwitzwir beide die "Rabatte machen", Selfies von dir. Danke für diese Erinnerung, danke dass ich diese unberührten Bilder sehen durfte. Ich vermisse dich sehr ❤️

Gedenkkerze

Winter 22

Entzündet am 07.12.2022 um 00:00 Uhr

Mama dieser Winter ist wunderschön, es hat schon geschneit, der Weihnachtsmarkt ist auch da.. überall gibt es diese schöne weihnachtliche Beleuchtung und Dekoration. Äon geht es sehr gut. Schade dass du nicht da bist, ich bin untröstlich. Ich wünschte du hättest einen richtigen Abschied haben kön

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.11.2022 um 00:00 Uhr

Heute war echt ein schwerer Tag für mich, war in der Kirche und habe ein paar Kerzen angezündet. Gestern hat mein Vater von deinem exzellenten Humor geschwärmt… und Ich vermisse dich einfach.

Weitere laden...