Kay Wallukat

Kay Wallukat

* 25.06.1972
† 06.11.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.11.2021
79 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Für kay

Entzündet am 14.03.2023 um 00:00 Uhr

schon so lange ist’s her..ich vermisse dich sehr. Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du dein magst.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 03.11.2022 um 00:00 Uhr

Nun bist Du schon fast ein Jahr nicht mehr bei uns. Wir vergessen Dich nie.

Gedenkkerze

Für Kay

Entzündet am 02.12.2021 um 00:00 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Du gehen musstest. Mein tiefstes Mitgefühl möchte ich Deiner Familie übermitteln. Ich werde Dich als warmherzigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Traurige Nachricht

Entzündet am 16.11.2021 um 00:00 Uhr

Geschockt habe ich die Nachricht über deinen Tod gelesen,deiner Familie und Eltern mein tiefstes Mitgefühl....

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 15.11.2021 um 00:00 Uhr

Du wirst immer ein Teil von uns sein. Wir vergessen Dich nie.

Weitere laden...