Katrin Weber (geb. Blume)

Katrin Weber (geb. Blume)

* 10.09.1964
† 27.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.03.2021
195 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 27.02.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Katrin, 1 ganzes Jahr bist du nun schon nicht mehr unter uns und dennoch bleibst du jeden Tag geliebt und unvergessen in unseren Herzen und in Erinnerung. Diese wird nie vergehen. Deine Sabrina

Gedenkkerze

Erinnerungen

Entzündet am 07.12.2021 um 00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Weber, Bitte melden Sie sich bei mir. Nächster Treff am 13.12. um 16.30Uhr.Leider habe ich die Telefonnummer verlegt. Sorry. Viele Grüße Hartkopf

Gedenkkerze

Liebe Katrin,

Entzündet am 16.04.2021 um 00:00 Uhr

Tief traurig, Fassungslos und schwer erschüttert haben wir von Deinem unerwarteten Tod erfahren. Ohnmächtig vor Trauer möchten wir unser tiefes Mitgefühl an Dich Carsten und allen Angehörigen aussprechen. Du warst die beste Freundin die meine liebe Mama Iris je hatte.Sabrina Gehrmann, Yvonne,Oscar.

Gedenkkerze

Liebe Katrin,

Entzündet am 15.03.2021 um 00:00 Uhr

Es macht mich sehr traurig, dass du viel zu früh und so plötzlich von uns gehen musstest. Du warst für unsere ganze Familie und vor allem für meine Mama immer eine so herzliche und liebe Freundin - dafür bin ich dir unglaublich dankbar. Du fehlst und wir werden dich nie vergessen. Deine Julia

Gedenkkerze

Liebe Katrin

Entzündet am 14.03.2021 um 00:00 Uhr

Unfassbar für mich war dein schneller Abschied von uns. So musste ich das 1. meiner 3 Kinder gehen lassen. Ich habe dich immer lieb. Deine Schwiegermutti.

Weitere laden...